Elterninformationen

OT: Reuden

sek.reuden@t-online.de
Impressum

Diensteanbieter dieses Internetangebots ist das Land Sachsen/Anhalt, vertreten durch den Minister für Bildung, Kultur und Wissenschaft.

Bei Beschwerden, Hinweisen und Anregungen wenden Sie sich bitte zunächst an den Verantwortlichen für die Website: Sekundarschule Elsteraue. Für die Rubrik Redaktion ist ausschließlich Herr Brieger verantwortlich. Hinweis an eventuelle Sponsoren: Wenn Sie unsere Schule finanziell unterstützen möchten, nehmen Sie bitte zu den üblichen Schulöffnungszeiten über unsere Schultelefonnummer Kontakt mit unserer Schulsekretärin Frau Schütte auf. Von Ihr erhalten Sie die Bankverbindung unserer Schule. Sie kann ihnen auch die Spendenquittungen zukommen lassen.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzbestimmungen : Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe, und mit allen Punkten der Erklärung einverstanden bin. Die Sekundarschule Elsteraue erhebt und speichert personenbezogene Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, sowie optional Schulname, Schulform, Bundesland, Funktion/Position) nur, soweit dies zur Verarbeitung des von Ihnen zur Verfügung gestellten Materials erforderlich ist. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie haben jederzeit das Recht, unentgeltlich Auskunft zu Ihren bei der Sekundarschule Elsteraue gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, sowie jederzeit das Recht auf Berichtigung, Löschung bzw. Sperrung dieser personenbezogenen Daten.

Sekundarschule Elsteraue
Ostrauer Str. 7